Seniorenfeier der Bürgergemeinschaft Bachem 1977 e.V.

am 1. Advent, 01.12.2019

Pünktlich zum 1. Advent hatte die Bürgergemeinschaft Bachem 1977 e.V. alle Bürgerinnen und Bürger aus Bachem ab dem 70. Lebensjahr zur Seniorenfeier ins Sängerheim des Männerchor Bachem eingeladen. Mit großer Freude konnte die 1. Vorsitzende Doris Hein zahlreiche Damen und Herren begrüßen, hierunter auch die beiden ältesten Anwesenden Frau Elisabeth Dresen (94 Jahre alt) und Herrn Heinz Weissenfeld (99 Jahre alt), welche mit einem kleinen Präsent geehrt wurden.
Zudem freute sich die Bürgergemeinschaft Bachem 1977 e.V. auch über weitere Ehrengäste. So begrüßte an diesem besinnlichen Nachmittag alle Gäste auch die Bachemer Weinkönigin Lena Knieps mit ihren beiden Prinzessinnen sowie auch die Bachemer Kinderprinzessin Isabel I. überraschte mit ihrer Adjutantin Lara mit einer Weihnachtsgeschichte. Auch Ortsvorsteher Ulrich Stieber berichtete in einem Jahresrückblick über die wichtigsten Ereignisse im Weindorf Bachem und wünschte alle Anwesenden eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit.

Zum Abschluss des gemütlichen Beisammenseins besuchte die Damen und Herren dann auch noch der Hl. Nikolaus (Norbert Natschke) und verteilte nicht nur leckere Weckmänner, sondern auch er konnte das ein oder andere Gedankenvolle berichten und wünschte ebenfalls allen eine schöne Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.